In der Zeit, wo ich nichts geschrieben habe, ist nicht allzu viel passiert. Das einzigst richtig coole ist, dass ich zwei Leute aus Bremen getroffen habe, die auch ins Aladin feiern gehen. Wir haben schon Pläne geschmiedet, wann wir uns treffen wollen. Wir wollen erst zum Burger Haus, dann in zwei Bars und dann gehts ins Aladin.
Das Bild ist von Facebook von Nele mit dem Titel: "Nach 2-3 Margaritas und bösem Fußmarsch mit Gepäck. Tschüss Sydney! Wir sehen uns in 2 Wochen wieder! Yvonne Kroge? Wir sehen uns beim bösen Bremer Tag!" Das sagt eig. alles :D |
Gesa und Shay von meiner Schule sind auch in Sydney gewesen und Kirstin auch, aber nur für kürzere Zeit. Mit denen wollte ich mich treffen, hat aber nicht geklappt.
Dann war Marielle in Sydney, um nach Vietnam zu fliegen. (die in Nyah mit mir zusammen gearbeitet hat)
Und ich habe durch Zufall auf der Straße Karen getroffen, die auch in der gleichen Fabrik gearbeitet hat. Da sollte man doch meinen Austrralien ist zu groß, um sich einfach mal zu begegnen. Sie ist gerade aus Cairn zurückgekommen. Wir wollen zsm feiern gehen.
Carina aus Nyah ist auch in Sydney, die werde ich morgen in Bondi treffen. (Mittlerweile habe ich sie schon getroffen, es war super schön! Sie fliegt am Donnerstag nach Deutschland zurück! :o
Und am Donnerstag kommen die Bremer aus Melbourne zurück nach Sydney. An dem Tag muss ich zwar nach Auckland fliegen, aber wir werden trotzdem was unternehmen.
Sooo, dann geht’s jetzt zum spannenderen Teil über :D :P
Daaaas wird lange dauern :D Es war amazing, vorne weg gesagt :D
Um zwei Uhr mittags habe ich angefangen meine Haare zu machen und mich zu schminken für den „großen Tag“, der von allen herbei gesehnt wurde.
Ich bin so ein Facekook-Opfer geworden :D Das ist jetzt mein Titelbild bei Facebook nach meinem Schmink-Marathon. Also wer immer richtig aktuell Bilder sehen will: Facebook Yvonne Kroge |
Um fünf Uhr musste ich dann ins Restaurant gehen zum arbeiten. Zwischendurch bin ich immer wieder kurz raus gegangen, um zu gucken, ob schon wer da war. Als erstes kamen nur Motorradfahrer, die die Leute von der Parade „abholen“.
Das war in unserer Bar. Da war eine brasilianische Trommelband mit Tänzern.... |
Dann waren die Leute vom Unzug endlich da und ich durfte rausgehen und habe versucht was zu sehen – unmöglich! Dann bin ich HOCHGESPRINTET aud die Dachterasse, wo alles voll war, also konnte ich da auch nicht besser sehen. Ich war schon enttäuscht auf dem Weg zurück zum Restaurant des Hostels, als mir eingefallen ist, dass der Balkon von meinem Zimmer ja direkt an der Hauptstraße liegt. Niemand da und die perfekte Aussicht!
Voll die coolen Kostüme! |
Seht euch mal den geilen Bus von der Feuerwehr an! :o Wieso haben wir keinen Bus? :D |
Ich war leider zu spät mit fotografieren, aber die haben gerade ein paar sehr anzügliche Posen gemacht :P Die Rettungsschwimmer! :) |
Das sind die Leute die mit Tere, Fran und mir auf dem Bild sind (Teil 2) |
Dann musste ich ja leider wieder arbeiten bis um 10 Uhr. Bis um ca. 10:30 Uhr ging die Parade, also habe ich zum Schluss noch ein bisschen was davon gehabt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen