Hamburg ist 18123 km von hier entfernt! :) |
Meine Asiatischen Mädels (Meine Caro) |
Und am Ende sind wir dann bei einer der großten Seerobben-Kolonie Neuseelands angekommen. Es waren richtig viele winzige Seerobben da, die in einem kleinen "Pool" geschwommen sind.
Da lagen die rum, vlt erkennt ihr ja welche |
Dann haben wir einen wirklich kurzen Fotostop gemacht:
Bei den Punakaiki Pancake Rocks gab's die Möglichkeit zu essen, aber ich wollte die Zeit lieber sinnvoll nutzen und habe den Walk gemacht.
Zurück beim Bus habe ich mich mit der Chinesin Sissi angefreundet mit der ich nach dem Einchecken ins Hostel zum Lake Mahinapua gegangen bin. Zoe (Chinesin) und Maria (Südkoreanerin oder auch Caro ;P) waren auch dabei, vorher haben wir noch einen 30-Minuten-Walk gemacht, bevor wir am See angekommen sind.
Meine Friends |
Am See fingen wir irgendwie an unsere Kulturen zu vergleichen und ich habe denen versucht zu erklären, was Konfirmandenunterricht ist und wieso man das macht :D Vom See aus sind wir zum Meer gegangen und haben den Sonnenuntergang angesehen und Steine gesammelt. Um halb acht gab's erst Mal feines Essen ;) Zurück am Meer haben wir dann nach den uns versprochenen Pinguinen, Seerobben und Glühwürmchen Ausschau gehalten (Nichts davon haben wir gesehen).
Bitte nicht über meine künstlerische Auslebung lästern! :P |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen