Das hab ich doch jetzt echt professionell ausgedrückt, oder? :D :P
Fangen wir mal am Anfang an. (Es könnte ein wenig verwirrend werden, weil ich so viele Leute getroffen habe und manche Namen nicht mehr weiß bzw. sie noch nie wusste :D)
Ich bin nach dem Umzug aus dem Hostel rausgegangen, um zu einer Party zu gehen o.Ä., aber die Leute die ich aus dem Hostel kenne, konnte ich nirgends entdecken, also musste ich mir neue Freunde suche ;) Dann kam Person Nummer 1 auf mich zu und meinte so: " You will be my new bf this night!" Person Nummer 1 heißt Ignacio (25), schwul, aus Chile, der in meinem Hostel wohnt (Der wird an dem Abend noch häufig eine Rolle spielen, also den Namen merken! :D) Das war zwar irgendwie nur ein Spaß, aber er hat mich seinen Freunden vorgestellt und wir haben gelabert... Sie waren alle schon betrunken! :D Ignacios Freunde sind Nicolás (23, schwul, aus Chile, wohnt in meinem Hostel), Fran (weiblich, zusammen mit Matias), Matias (27, nicht schwul, aus Chile), Tere (weiblich, aus Chile, wohnt in meinem Hostel).
Ganz links seht ihr schon mal Tere, Fran und mich. Die anderen beiden Damen haben wir nur zu einem Foto genötigt :P |
Dann ging es weiter zu einem Club, in dem Person Nummer 2 dann die "Anmach-Schiene" ausgepackt hat. Leider beruhte das ganze nicht auf Gegenseiteigkeit, aber nach drei Stunden hat er es endlich gecheckt! :D Fran und Matias haben wir übrigens vor dem Club verloren, die wollten nach hause, keine Ahnung, was die dann noch gemacht haben. also waren wir noch zu viert.
Dann kam Person Nummer vier ins Spiel. Bei Person Nummer vier sind Ignacio und ich uns nicht einig. Bei Person Nummer 2 waren wir uns noch sicher, dass der nicht so geil ist. Aber ich dachte, dass Person Nummer vier schwul ist und deutlich zu alt für mich ist (ich sage jetzt nichts weiter, wie alt ich den schätze, weil sonst fühlen sich meine Eltern wieder alt, wenn ich von dem "alten Kerl" rede :D) Am nächsten Tag habe ich mit Ignacio über die Nacht geredet und er war sich sicher, dass der Kerl NICHT schwul war, NICHT alt und NICHT "hässlich". Haha also genau das Gegenteil von dem, was ich dachte. Deswegen war ich auch SEHR verwirrt, als Person Nummer vier mich angegrapscht hat, weil ich ja dachte, dass der schul ist. Aber Person Nummer zwei war ja noch da, um deutlich zu machen, dass "ich ihm gehöre", wo ich echt kurz vorm ausrasten war, aber okay... Lassen wir das Thema mal lieber. Ignacio hatte den übelst GEILEN Kerl am Wickel! Der war richtig heiß und was sagt er am nächsten Tag? "Wie? Der war doch nicht heiß! Da hätte ich ja lieber deinen Kerl genommen (Anspielung auf Kerl Nummer 4! hahaaa :D:D:D)!" Aber Ignacio war auch echt betrunken und ich hatte nur ein Cider getrunken, also ich weiß noch alles klar und deutlich! Jaaaa, wirklich!!! :D
Um zwei Uhr nachts wollte Ignacio dann zum Hostel zurück. Wir hatten abgesprochen, dass wir zusammen zum Hostel zurück gehen, weil der Weg ziemlich weit war und nachts alleine durch Sydney mit den ganzen betrunkenen Leuten ist ja auch nicht allzu ungefährlich! Also musste ich wohl mit, obwohl ich gerade wen nettes kennen gelernt hatte, ohne das Person Nummer zwei die ganze Zeit neben mir steht. Bei dem netten Australier sind Ignacio und ich uns auch wieder sicher, dass der echt heiß war. Aber Ignacio wollte ja zum Hostel und Person Nummer vier hat gerade wieder sein Glück bei mir versucht, also war das der Anstoß, um mich auch zum gehen zu bewegen, weil ich wirklich gar kein Bock auf den hatte.
Das war mein Abend. Die Details habe ich mal weggelassen :D Aber ich denke das reicht, um sich ein Bild davon zu machen, das ich sehr viele Freunde und andere Menschen (:D) kennen gelernt habe :D Im Hostel angekommen war übrigens noch die Polizei zwei Zimmer weiter, weil ein Typ ein Mädchen geschlagen hat und der Typ festgenommen wurde. Jaaa, alles sehr spannend und witzig. Ein Foto von Person Nummer zwei erspare ich euch mal.
Fran, Matias, Nicolá, Ignacio und Tere |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen