Sonntag, 20. Dezember 2015

Surfers Paradise - weiter geht's!

Hallöchen meine Lieben,

ich melde mich zurück!

Ich bin ja gerade in Brisbane hängen geblieben und wollte euch den Rest meiner Reise noch erzählen, weil jetzt einer der schönsten Orte überhaupt kommt.

Surfers Paradise!









Ich  erzähle alles aus der Erinnerung heraus, von daher wird das wahrscheinlich nicht allzu ausführlich :D Ich bin morgens in Surfers Paradise angekommen und musste erst mal eine ganze Ecke laufen bis zu meinem Hostel. In Surfers Paradise waren die Zimmer extrem teuer, deswegen bin ich nur eine Nacht geblieben und ich musste ja schon bald nach Deutschland zurück. Ich habe erst mal ein bisschen gelesen und mich ausgeruht und nachmittags bin ich in die Stadt gegangen und habe was gegessen und den Strand angeschaut. 





Der Strand ist kilometerlang und die Skyline, die direkt am Strand verläuft, ist auch total schön! Ich habe dort was gegessen und da ging auch schon die Sonne unter. Der Sonnenuntergang in Surfers Paradise ist wirklich der Wahnsinn gewesen und mit Abstand der schönste, den ich in Australien gesehen habe (da kann nur der Sonnenuntergang aus Neuseeland am Lake Mahinapua mithalten)!




























Am nächsten Morgen habe ich mich auf den Weg zur Byron Bay gemacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen